2013 fest im Blick

Liebe Sportfreunde, liebe Fans,

ich habe mich entschieden (trotz der psychischen Belastungen) noch einen Olympia-Zyklus dran zu hängen. Die kommende Saison soll allerdings etwas lockerer werden und deshalb werde ich nach intensiven 12 Jahren mit Hallen- und Freiluft-Saison diesmal keine Hallen-Saison absolvieren. Die Zeit dafür werde ich gut zur körperlichen Regeneration und einem ruhigen Aufbau nutzen und meine beruflicher Zukunft (Personal- und Athletik-Training, sowie Ernährungs-Beratung und Coaching) widmen.

Derzeit ist noch nicht geklärt, für welchen Verein ich in der Zukunft starten werde und wie die zukünftige Trainer-Konstellation aussehen wird. Es wäre toll, wenn sich dies so bald als möglich klären wird und sich der ein oder andere Sponsor noch finden lässt, da die Kosten zu den Trainings- und Wettkampf-Reisen, den Trainern sowie speziellen Arzt- und physiotherapeutischen Behandlungen alles selbst von mir getragen werden.

Eure Carolin