Showdown - Die Wüstenchallenge

Heute Abend letzte Folge der ersten Staffel von "Showdown" auf RTL

In der andalusischen Sierra Nevada waren im Mai die Dreharbeiten von "Showdown - Die Wüstenchallenge". Es wurden unter der Sonne Spaniens 6 Folgen des neuen Formats gedreht. Insgesamt waren 48 Athletinnen & Athleten am Start und pro Folge sind 8 Athleten/-innen angetreten.

Hier im 2-minütigen Interview mit RT1-Nordschwaben, meinem Heimatsender
Interview Radio RT1-Nordschwaben

Mit dabei war immer unser Coach "Patrick Esume". Er hat uns gepusht, aber auch gegenseitig "angestachelt"

Zu sehen ist meine Folge heute Abend auf RTL. Ich habe schon viele Wettkämpfe bestritten, aber einen so harten Wettkampf hatte ich noch nie. Wer einmal sehen möchte, wie ich an meine maximalen körperlichen und psychischen Grenzen gehe, der sollte heute Abend um 23:00 Uhr einschalten!

Foto-Copyrights: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Allen, die heute Abend Zeit und Lust haben, wünsche ich viel Spaß und einen unterhaltsamen Abend!

Verpasste Folgen können kostenlos unter folgendem Link nachgesehen werden: Showdown - Die Wüstenchallenge Staffel 1 - Folge 1-6