Vereinswechsel

Ich möchte Euch heute mitteilen, dass ich die Zusammenarbeit mit dem USC Mainz beendet habe und zukünftig nicht mehr für den USC Mainz an den Start gehe, sondern ab der Saison 2014 für die TG 1847 Nieder-Ingelheim starten werde. Es war für mich keine leichte Entscheidung, da ich schließlich seit Anfang meiner Profi-Sportkarriere beim USC Mainz war. Wir haben viele Höhen und Tiefen erlebt und auch viele Überraschungen. Leider sind der USC Mainz und ich bei der angepeilten Vertragsverlängerung nicht auf einen gemeinsamen Nenner gekommen.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit der TG 1847 Nieder-Ingelheim und allen Unterstützern - in eine nahezu stillgelegte Leichtathletik-Abteilung werden wir wieder neuen Schwung reinbringen.

Ganz herzlich möchte ich mich an dieser Stelle beim USC Mainz für die 12 Jahre Zusammenarbeit bedanken und wünsche ihm und den Athleten alles alles Gute für die sportliche Zukunft.

Eure Carolin