Sporthilfe für Togo

Vereinseintragung - Sporthilfe für Togo e.V. (Registerblatt VR 41214)

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Sportfreunde,

dank zahlreicher Unterstützer ist unser Verein "Sporthilfe für Togo e.V." seit 9. Mai 2014 ein offiziell eingetragener gemeinnütziger Verein und ab sofort können auch Spendengelder entgegengenommen werden.

Es war ein langer Weg mit vielen Hürden und Hindernissen. Über ein Jahr hat es gedauert, bis wir alles so zusammen hatten, wie es vom Amtsgericht und vom Finanzamt gewünscht wird. Ein langer Weg, aber mit einem Ziel!

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung

Vorstand - Sporthilfe für Togo e.V.

Wir würden gerne weiter viele Spenden für die Athleten und Athletinnen in Westafrika in Togo sammeln. Alte Sportklamotten, alte noch tragbare Turnschuhe und anderes Equipment wie Bälle, Tennisschläger etc. sind herzlich willkommen.

Um diese Sachen dann per Cargo nach Togo zu verschiffen, sind auch Spendengelder notwendig. Mit der Vereinsgründung ist es uns gelungen, dass wir von der Sparkasse Mainz ein Vereinspendenkonto aufgrund unseres gemeinnützigen Zwecks zur Verfügung gestellt bekommen haben:

Wir freuen uns über jeden Euro - jeder einzelne Euro zählt!