Sporthilfe für Togo e.V.

Athleten helfen Athleten in Westafrika!

Liebe Sporthilfe für Togo-Freunde, liebe Spenderinnen & Spender, liebe Interessenten,

wir sammeln und helfen Athletinnen und Athleten aus Westafrika und unterstützen sie mit Ihren Sachspenden in Form von alten, noch tragbaren Laufschuhen, Spikes, T-Shirts, Trikot, Tights etc. und kleine Sportgeräten wie Fußbällen, Tennisschlägern, Badminton Schläger, Fahrräder.

Schuh-Spenden für Togo von den LEX-Laufexperten in Mainz

Dieses Jahr ist das 15.te Jahr, wo ich mich für die Sporthilfe für Togo engagiere. Ende des Jahres werde ich mein Engagement aufgrund meiner zukünftigen privaten & beruflichen Situation leider aufgeben müssen. Bis dahin werden ich aber noch fleißig sammeln und freue mich über jeden, der Lust hat mitzumachen und uns in irgendeiner Form helfen möchte!

Hast Du Lust, uns zu unterstützen?

Dann würden wir uns über eine Sach- oder finanzielle Spende sehr freuen.

Merci Beaucoup an Alle die uns bis jetzt unterstützt haben und im Voraus auch an Alle ein herzliches Dankeschön, die uns in den nächsten Wochen und Monaten noch auf dem Endspurt unterstützen!

Eure Carolin & Euer Aubin