Benefiz-Wanderung zu Gunsten der VOR-Tour der Hoffnung

Herzlich Willkommen zu unserer 2. Benefiz-Wanderung

zu Gunsten der VOR-Tour der Hoffnung für krebskranke & hilfsbedürftige Kindern werde ich am Sonntag 18.11.2018 die 2. Benefiz-Wanderung veranstalten!

  • Termin: Sonntag 18.11.2018
  • Route: Rheinsteig von Kestert nach St. Goarshausen
  • Länge: ca. 14 km
  • Höhenmeter: ca. 700 m
  • Dauer: ca. 4 Stunden
  • Uhrzeit: 10:00 - max. 17:00 Uhr
  • Treffpunkt: um 10:00 Uhr am "Bahnhof Goarshausen"
  • Kosten: 5,00 Euro pro Person

Die 5,00 Euro gehen im vollem Umfang als Spende an die VOR-Tour der Hoffnung für die krebskranken & hilfsbedürftigen Kinder.

Ausrüstung: Wanderbekleidung und festes Schuhwerk sind notwendig!

Sonstiges
Maximal 3,00 Euro pro Person (Kinder 1,80 €) sind für die Zugfahrt von St. Goarshausen zum Start in Kestert notwendig.

Zusatz
Brotzeit für unterwegs mitnehmen! Ein "Einkehrschwung" ist am Ende der Wanderung in St. Goarshausen möglich.

Anmeldung
Für eine gute Organisation bitte ich vorab um Anmeldung per Mail an kontakt@carolin-hingst.de mit Angabe der Teilnehmerzahl.

Hast Du Zeit & Lust und möchtest bei meiner nächsten Benefiz-Wanderung dabei sein? Ich freue mich auf alle, die diesen Sonntag gemeinsam mit uns verbringen wollen.

Wanderroute
Höhenprofil

Rückblick

1. Benefiz-Wanderung am 14.10.2018

Die 1. Benefiz-Wanderung zu Gunsten der VOR-Tour der Hoffnung war am 14.10.2018!

Mit 14 Personen sind wir bei traumhaftschönem Wetter am Kurpark in Bad Salzig gestartet und sind gemeinsam die "Traumschleife Fünfseenblick" mit einer Gesamtlänge von 10,7 km gewandert. Am Ende der Wanderung waren wir in Bad Salzig noch in einem schönen Café.